Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank an Euch! Mit Euch ist das Clubhaus Am Leuchtturm zu dem geworden, was es heute ist: ein gemütliches und familiäres Restaurant am Sportboothafen in Groß Liedern.

Das Clubhaus Am Leuchtturm-Team feiert heute den 2. Geburtstag.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir täglich viele tolle Gäste bewirten dürfen. Es hat uns viel Freude bereitet, Eure Geburtstage, Konfirmationen, Taufen, Hochzeiten und Betriebsfeiern auszurichten.

Mit viel Freude und Elan starten wir nun in unser drittes Jahr. Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Zeit und darauf mit Euch viele weitere, schöne Momente im Clubhaus Am Leuchtturm zu erleben.

Wir haben ein paar Impressionen aus den vergangenen zwei Jahren für Euch zusammengestellt.

Das Clubhaus Am Leuchtturm-Team wünscht Euch allen heute einen wunderschönen Tag.