Diese Woche ist es soweit. Wir möchten Euch, liebe Gäste, „Danke“ für dieses tolle Jahr sagen. Dafür haben wir wieder einen schönen Adventskalender zusammengestellt mit tollen Überraschungen für Euch.

Und so dürft Ihr ein „Türchen“ öffnen:
Jeden Tag laden wir ein Foto von dem entsprechenden Türchen bei Facebook hoch und ihr müsst dieses Foto nur mit „Gefällt mir“ markieren UND den Beitrag teilen! Hier geht es zu Facebook: Clubhaus Am Leuchtturm
Wenn ihr diese beiden Schritte gemacht habt, landet euer Name in unserem Lostopf.
Am nächsten Werktag wird gelost, wer das „Türchen“ bekommt. Der Name und der Inhalt des Türchens wird dann bekannt gegeben und ihr braucht euer Geschenk nur noch abholen. 🙂
Und das ganze passiert 24 Mal!

Türchen 24 ist ein gaaaaanz besonderes. Dieses wird unter allen Teilnehmern der letzten 23 Türchen verlost !!!

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

Euer
„Clubhaus Am Leuchtturm“ – Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.